Fahrerausflug 2017   

animiertes-101-dalmatiner-bild-0020

 

Der diesjährige Fahrer Ausflug am 16. September 2017 findet nicht statt.

Es sollte nach Monschau, einer Stadt an der Rur (Rur ohne h) in der Eifel gehen. Mangels fehlenden Interesses habe wir uns etwas anderes ausgedacht:

Wir werden gemeinsam mit Ehepartner oder Lebensgefährtin zu einer Veranstaltung der "Alten Drahtzieherei" gehen:

Treffen: Sonntag den 03.12.2017, in der "Alten Drahtzieherei".

Start um 18.00 Uhr mit einem Schlemmerbufett in der „WippLounge“, ab 20.00 Uhr dann werden uns die Springmäuse in der "Drahte" unterhalten.

Wer das Improvisitionstheater noch nicht kennen sollte.

Ich meine nicht diese Springmäuse:

 

Springmaus ist der Name einer überregional bekannten Improvisationstheatergruppe, die 1983 von Bill Mockridge gegründet wurde, der noch heute als Geschäftsführer und Regisseur aktiv ist.

Zu dem Ensemble zählten bekannte Komiker und Kabarettisten wie Dirk Bach, Bernhard Hoëcker, Tetje Mierendorf, Ralf Schmitz, Susanne Pätzold und Christoph Brüske. Lassen wir uns von dem aktuellen Nachwuchskräften überraschen.

Auf dem Programm steht steht die legändere Weihnachtsshow der SPRINGMÄUSE:

Mit neuen Spielen! Neue Wendungen und Windungen!
Zum Weihnachtskugeln!
Diese verrückte Tradition gehört zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann!
Vorab ist die Aufregung groß. Man könnte ja selbst Teil des Programms werden! Doch es ist wie zu Heilig Abend: Niemand wird gezwungen mitzumachen und am Ende haben sich alle lieb.
Merry Christmaus!                                         

animiertes-tanzen-bild-0006